Re: G/S Schwinge um 5cm verlaengern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 21 Dezember, 2001 um 10:31:23

Antwort auf: Re: G/S Schwinge um 5cm verlaengern von Markus G. am 20 Dezember, 2001 um 23:57:40:

Hallo, danke für die Erfahrungen.
Mein Preis war etwas niedriger, ich habe aber die Bremsbetätigung selbst gebaut. Der Klotz sah, so meine Meinung, in polierter Ausführung gar nicht sooo schlecht aus. Das Hinterrad war bei mir schon wg. Desertnutzung 5mm nach links gespeicht und passte gut. Dito beim Kotflügel. Das Fahrverhalten hat sich überhaupt nicht geändert, ich kann zwischen normalem und aussermittig gespeichtem Rad jederzeit wechseln, da gibts keinen Unterschied. Der Klotz selbst allerdings verdrehte sich wg. zu grosser Bohrungen schon nach leichter Schottertour und wurde undicht, Anzugsmoment und Abdichtung mit 3Bond waren ok. Deswegen und weil er durch den Radversatz nach hinten eine Benutzung des Desert unmöglich macht (mit zusätzlicher Distanzscheibe würde der Reifen am Auspuff schleifen) habe ich den Klotz wieder rausgeschmissen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]