Re: G/S Schwinge um 5cm verlaengern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 20 Dezember, 2001 um 12:33:03:

Antwort auf: Re: G/S Schwinge um 5cm verlaengern von Mattias_D am 20 Dezember, 2001 um 12:06:46:

: Hallo Peter
: auch ich werde demnächst die Schekverlängerung fahren.Soweit ich das aber abschätzen kann passt das 18"Rad in 4.00-18 bzw 120/90-18 ohne Spurversatz,fährst Du eventuell mit 17" und 130/80-17 ?
: Gruß Matthias_D

Hallo Matthias_D,

Schau Dir mal an wieviel Platz Dein Reifen zur Schwinge hat.
Jetzt schiebst Du gedanklich das Rad 5cm nur nach hinten.
Hast Du dort dann die erforderliche Eindrueckung in der Schwinge ?
Nein, deshalb musst Du entweder aus der Mitte speichen oder aber eine Distanzscheibe zwischen Antrieb und Rad einsetzen.
Manchmal ist sogar beides notwendig.

Auch mit dem serienmaessigen 4.00-18 hast Du also zwangslaeufig einen Spurversatz.

Gruss Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]