Re: Nockenwelle bei 316 i kaputt - muß repariert werden oder hält noch 2 Jahre?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 18 Dezember, 2001 um 17:48:53

Antwort auf: Nockenwelle bei 316 i kaputt - muß repariert werden oder hält noch 2 Jahre? von Tanja Grotheer am 18 Dezember, 2001 um 17:11:07:

: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe gestern 12 Jahre alten BMW gekauft, leider klappert der Motor. BMW Werkstatt sagt, daß es die Nockenwelle ist und eine Reparatur 2000,- kostet. Muß dies unbedingt gemacht werden, kann man es evtl. selber machen oder hält er noch 2 Jahre (fahre nur ca. 50 km am Tag)? Wäre für jeden Tip dankbar.

Hallo Tanja
Also erst mal bist Hier eigentlich in nem MOTORRADFORUM *g*
Aber nichts des do Trotz die Sache mit deiner Nockenwelle is net so einfach Ferndiagnosen sind immer schlecht, aber wenns net zu schlimm is immer schön nachsehen das genug Öl da ist und net Hochdrehen da könnte die kiste noch ne Zeit laufen, selber machen kann mann es im Prinzip schon wennst dich a weng auskennst, ansonnsten würd ich's einfach seinlassen und fahren bis die kiste Kotzt und dann .....schrotthändler.
Viel Spaß noch
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]