Tauchrohre und Kofferhalter zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 18 Dezember, 2001 um 13:14:17

Hallo Q-Treiber,

habe noch Kofferträger in chrom für die GS (Baujahr 1995) abzugeben, die sind allerdings nach einem Unfall verbogen, an einer Stelle müsste wahrscheinlich auch geschweisst werden. Sollte für einen versierten Bastler mit den entsprechenden Geräten (Schweissgerät) aber kein Problem sein.
Ausserdem habe ich noch ein Satz schwarze Tauchrohre vom selben Modell abzugeben. Auch die Tauchrohre waren bei dem Unfall anwesend, allerdings sind sie, laut meinem Händler und meiner eigenen Erfahrung, schadenfrei!
Bei Interesse bitte direkt an mich mailen!
Frohes Fest und guten Rutsch!
Q-Gruss
Quax



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]