Re: R60/7 umbau auf 1000cc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 18 Dezember, 2001 um 09:08:47:

Antwort auf: Re: R60/7 umbau auf 1000cc von Ecki am 17 Dezember, 2001 um 22:35:56:

Hi Uwe !

Ist zwar möglich,macht aber, wie Ecki richtig geschrieben hat, keinen großen Sinn. Die 1000'er hat übrigens auch andere Steuerzeiten als die 600'er. Die Köpfe müßtest Du natürlich auch überarbeiten. (Größere Ventile, Brennraum anpassen). Je nach Laufleistung würde ich dann auch neue Pleuellagerschalen einbauen. Was Du dann noch brauchst, ist ein länger übersetzter Endantrieb und Du mußt den Tacho anpassen lassen. Ob es bei der Kupplung Unterschiede gibt, weiß ich leider nicht mehr auswendig. Abgesehen davon sind originale /7 schon gesucht.

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]