Re: Krümmer am gekürzten Zyl. kollidiert mit Ölthermostat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 17 Dezember, 2001 um 10:00:35

Antwort auf: Re: Krümmer am gekürzten Zyl. kollidiert mit Ölthermostat von Christoph am 15 Dezember, 2001 um 15:02:36:

: Thomas schrieb:

: : Ich hatte ein Ähnliches Problem, Allerdings hatte ich das Original BMW Thermostat angebaut und dann hat mein Krümmer nicht mehr gepaßt,

: ja - ist genau wie bei mir - ist der Original BMW-Thermostat.

: und dann hat mir der BMW Händler meines Vertrauens nen anders gebogenen Krümmer
: verkauft Ebenfalls Original BMW

: DAS klingt SEHR interessant........

: Frag mich aber nicht nach der Artikelnummer *g*

:
: Mhm - Handelt es sich denn auch um Krümmer mit 40 mm Außendurchmesser?
: Kannst Du das vielleicht mal nachmessen?

: Danke, Gruß

: Christoph

Jo Der Krümmer hat 40mm muß aber dazusagen bei mir handelt es sich um ne GS und die hat glaube ich von haus aus anders gebogene Krümmer wie die RS
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]