Re: Krümmer am gekürzten Zyl. kollidiert mit Ölthermostat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 15 Dezember, 2001 um 11:11:02

Antwort auf: Krümmer am gekürzten Zyl. kollidiert mit Ölthermostat von Christoph am 14 Dezember, 2001 um 20:30:57:

: Hi folks,

: der Meister meines Vertrauens hat mir die Zylinder um ca 8mm gekürzt - und nun kollidiert mein Serienkrümmer (R100RS ´81) mit dem Serien-Ölthermostat - habe schon einen ovalen Querschnitt an die Stelle gedrückt - sorge mich aber um die resultierende Querschnittsverengung - außerdem sieht das nicht schön aus ;-) - hat jemand eine bessere Idee? Etwa einen maßgeschneiderten Krümmer (40er Rohr) - ich möchte weiterhin Serien-Dämpfer verwenden samt Serienhalterungen.

: Danke für eure Mühe.

: Gruß, Christoph

Hallo Christoph
Ich hatte ein Ähnliches Problem, Allerdings hatte ich das Original BMW Thermostat angebaut und dann hat mein Krümmer nicht mehr gepaßt, und dann hat mir der BMW Händler meines Vertrauens nen anders gebogenen Krümmer verkauft Ebenfalls Original BMW Frag mich aber nicht nach der Artikelnummer *g*
Kann Natürlich sein das du diesen Krümmer schon in verwendung Hast dann Hilfts Natürlich nix.
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]