Re: Probleme bei Kälte g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans am 15 Dezember, 2001 um 03:27:40:

Antwort auf: Probleme bei Kälte g/s von Robert am 13 Dezember, 2001 um 20:49:53:

: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
: Bin heute bei minus 10 grad mit meiner g/s mit 1000ccm gefahren. sprang scheisse an, erst mit überbrücken und neuen kerzen. lief dann super schlecht. wie wenn die zündung verstellt gewesen wäre. konnte nur mit mühe niedrige drehzahlen halten, was aber wegen der schneeglätte nötig war. auch neue kerzen halfen nicht.
: dann so nach einer halben stunde fahrt war der spuk vorbei und alles lief wieder normal.

: kann da irgendwas eingefroren sein? tankentlüftung? fliehkraftversteller? hallgeber? zündspule ist übrigens die neue rote. seilzüge waren leichtgängig. die kerzen des rechten zylinders waren immer ölig.

: hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

: grüße
: robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]