Krümmer am gekürzten Zyl. kollidiert mit Ölthermostat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 14 Dezember, 2001 um 20:30:57

Hi folks,

der Meister meines Vertrauens hat mir die Zylinder um ca 8mm gekürzt - und nun kollidiert mein Serienkrümmer (R100RS ´81) mit dem Serien-Ölthermostat - habe schon einen ovalen Querschnitt an die Stelle gedrückt - sorge mich aber um die resultierende Querschnittsverengung - außerdem sieht das nicht schön aus ;-) - hat jemand eine bessere Idee? Etwa einen maßgeschneiderten Krümmer (40er Rohr) - ich möchte weiterhin Serien-Dämpfer verwenden samt Serienhalterungen.

Danke für eure Mühe.

Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]