die etwas andere GS Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 14 Dezember, 2001 um 09:43:30:

Verk.Sitzbank für BMW GS ab Bj.91.Der Sitzbezug wurde mit allerbestem schwarzem Sky neu bezogen.
Und jetzt der Clou,unterhalb des Soziussitz ist ein Staufach eingearbeitet indem 2 Regenkombis Platz finden(oder
sonst.Sachen)Das Fach ist zum Polster hin mit VA-Blech ausgearbeitet,und ist von außen nicht zu erkennen.Der
Sitzkomfort des Beifahrers leidet hierdurch natürlich etwas, ist aber noch vertretbar weil 2cm Polster noch vorhanden ist.
Die Bank ist ein Einzelstück und wurde von einem Polsterer in Handarbeit mit viel Interesse umgebaut.
Ich habe mir die Bank als Alternative für einen Einzelsitz anfertigen lassen,hab mich dann aber von dem Motorrad
getrennt.Die Bank ist anschl nie im Gebrauch gewesen(also neu).Die Selbstkosten beim Polsterer lagen bei 250DM.
Wer Interesse an der Bank hat macht mir bis zum 18.12. ein Angebot ab.120DM,dann sollte es mit dem Versand noch
vor Weihnachten klappen.Fotos können bei Bedarf zugemailt werden.(Tel.02162/580943
Beste Grüße Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]