Re: Fallert Tuning R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 Dezember, 2001 um 22:21:42:

Antwort auf: Fallert Tuning R100GS von flyingcow am 13 Dezember, 2001 um 10:39:34:

: Hallo!
: Wer hat praktische Erfahrung mit Fallert Tuning für R100GS (ab Bj. 92) mit Doppelzündung, Bergnocke und evtl. erleichterten Pleueln ? Mich interessieren vor allem Leistung/Drehmoment im unteren/mittleren Bereich, Verbrauch und Standfestigkeit im Vergleich zum Serienmotor.

: flyingcow

hi flugkuh,

ich hab schon div. 1043 er motoren mit bergnocke gefahren, genügend leistung ab etwas über leerlaufdrehzahl vorhanden, kein drehmomenteinbruch bei mittleren drehzahlen..subjektive wahrnehmung.. verbrauch in etwa ähnlich, wenn man den leistungszuwachs nicht alzusehr ausnützt, aber wer macht das schon..

längster haltbarer.. 120000km.

mfg
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]