Re: 17 Zoll Felge an R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von H. am 12 Dezember, 2001 um 19:39:20:

Antwort auf: Re: 17 Zoll Felge an R 80 G/S von Clemens am 12 Dezember, 2001 um 18:34:22:

: : exzentrisch !?
: : Du meinst sicher nicht exzentrisch, sondern zentrisch. Evtl. ,mit einem gewissen Spurversatz, falls Du später mal Michelin Desert o.ä. fahren willst.
: : Markus

: : : ...,und läßt sie exzentrisch einspeichen,fertig.

: Hallo Markus,

: der Ausdruck "exzentrisch" ist bei genauer Betrachtung nicht der treffende,hat sich aber im "Jargon" wohl so eingebürgert.
: Gemeint ist natürlich,wie Du schon richtig vermutest,daß die Felge außermittig,also mit Spurversatz eingespeicht wird.

: Gut Speich!
: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]