Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Viktor am 12 Dezember, 2001 um 19:29:49

Antwort auf: Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit von Clemens am 12 Dezember, 2001 um 18:53:23:

Hallo Clemens

: Bei mir sind bei 1042ccm nur 175km/h als Vmax eingetragen,darum darf ich S fahren.
: Gehen denn die Siebenrock-Umbauten tatsächlich
: > 180km/h??

Nö (wie auch mit ca. 60PS). Sind 172 oder sowas eingetragen. Die Begründung war, das Durch Serienstreung auch mal ein paar km/h mehr drin sein könnten. Und dann käme sie ja vielleicht auf über 180 (meiner Meinung nach, nicht mal bergab und mit Rückenwind - und wenn dann bei der Sitzposition, unverkleidet nur für sehr kurze Zeit)Ist irgend so ein TÜV-Geniestreich.
Würde mich brennend interessieren, ob jemand das ganze schon mit S-Reifen eingetragen bekommen hat.


: Vorne Sirac 3.00-21 61 *T* (nagelneu,also lieferbar).

Stimmt , Du hast Recht die Seite ist ein bißchen unüberichtlich bei Michelin

: Für hinten fand ich bei Michelin bisher nichts passendes.

Wenn ich das BMW-Gutachten bei Metzeler richtig lese http://www.metzelermoto.de/product_info/catalogo/pdf/13007.pdf
müßte auch 4.60-18 gehen da gibts auch den Sirac

: Der Sirac(v) harmoniert übrigens mit dem Enduro 3(h) hervorragend.

Leider gibts ja keinen mit *T* ;-(


: Keine Ahnung,interessante Idee.
: Weiß sicher der TÜV.

Werd ich wohl fragen müssen

Grüße Viktor




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]