Re: Helicoli hat nicht gehalten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 Dezember, 2001 um 12:06:47:

Antwort auf: Helicoli hat nicht gehalten! von Björn am 12 Dezember, 2001 um 11:16:33:

Hallo Björn,
wundert mich nicht, ist etwas pech aber keine katastrophe
mein tipp zur reparatur, schau mal:
http://www.hpn.de/forum/archiv112001/messages/10293.html
durchbohren und mutter von hinten geht nicht so ohne weiteres, kein platz
viel erfolg, muhgruss stefan
: Hallo hpn-Gemeinde!

: Ich war ja letzte Woche schon im Forum wegen der Stehbolzengeschichte. Bei genauerem Hinsehen! ist dann auch aufgefallen, dass bei diesem Stehbolzen schon ein Helicoli eingestzt worden war. BMW sagt, dass man die für den Helicoli erfolgte Bohrung noch nutzen kann und nicht weiter aufbohren muss. Ausserdem benutzen die auch nicht Helicoli. Ich hab auch schon gehört, dass man evtl. durchbohren und von innen eine Mutter draufsetzen könnte...??? Wie seht Ihr das? Wer kann noch Tips geben? Danke im Voraus,
: Gruß Björn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]