Re: R100gs Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 11 Dezember, 2001 um 20:41:27

Antwort auf: Re: R100gs Teile von Martin am 11 Dezember, 2001 um 19:01:54:

: Hallo Michael

: Ich habe heute Mittag nach Erscheinen deines Beitrags Dir sofort eine Mail geschrieben.
: Dabei fragte ich Dich nach Preis und Zustand der Räder. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Eigentlich führe ich nicht gerne Verhandlungen übers Forum.

: Falls die Räder aber in gutem Zustand sind würde ich die für den vorher erwähnten Preis nehmen.

: Bitte teile mir Deine Telefonnummer und Standort mit, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

:
: Gruss aus der Schweiz

: Martin

Hallo Martin,
ich habe Dir vor ca.1 Std eine mail gesendet.
Meine Tel.-Nr.:0177/6327123
Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]