Re: Andere Instrumentierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 11 Dezember, 2001 um 07:23:57

Antwort auf: Andere Instrumentierung von bernd am 10 Dezember, 2001 um 13:59:16:

Hallo Bernd,
im aktuellen "Enduro Abenteuer" oder auch "Reise Abenteuer", na wie diese Hochglanzmotorradzeitschrift auch heißt (bin mir
nicht mehr sicher), ist ein netter Info-Bericht über diese Anzeigegeräte. Schafft einen guten Überblick.
Gruß, Stephan.

: Hallo zusammen !
: Ich bin gerade dabei mein Moped R80 GS ein wenig zu verändern(Lenkererhöhung,Gabelfedern)auseinander ist
: sie nun schon zwecks Glasperlstrahlen und möchte gerne
: den riesigen Tacho ersetzen. Ist vielleicht jemand im Forum der einen sinnvollen Umbau (ich fahre keine Rallys)sein Eigen nennt und mir einen Tipp geben kann ?
: Ein IMO xy wäre mir zu teuer.

: Danke im voraus !
: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]