Re: doppelzündung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 10 Dezember, 2001 um 14:23:01

Antwort auf: Re: doppelzündung ? von Heiko Hans am 10 Dezember, 2001 um 12:41:39:

Hallo
Also ich habe die normale Q-Tech DZ nun seit ca.
20000km bei meiner R100GS drin und ich denkemal dass man hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis erzielt. In der einschlägigen Fachpresse wurde dieser Zündung eine Leistungssteigerung von ca. 10% messtechnisch attestiert und ein um min.0,5l/100km geringerer Spritverbrauch.
Ich kann hier nur sagen, dass das stimmt und es ist mit Sicherheit keine Einbildung.
Hier im Forum wurden auch schon verschiedentlich Eigenbauten von DZ kurz beschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass man damit zu dem selben Ergebnis kommt, nur wesentlich billiger.

Q-Gruß von der sonnigen Bergstraße

Rainer

: Q-Tech hat nun mal seinen Preis weil er der beste
: (bin ich der Meinung) ist. Umsonst verbaut auch nicht HBN seine Kennfeldzündung.
: Ich fahre seid 85000 km seine Kennfeldzündung und hatte einen Vergleich zu anderen Anlagen ...Silheck...! War auch am Anfang mißtrauig wegen dem Preis aaaber positiv Überrascht!
: Nur eine Doppelzündung ohne andere Maßnahmen, da wirst Du nur ein besseres Startverhalten haben, den Rest merkst Du nicht oder man redet sich es selber ein.
: Ich stand auch mal vor dem Problem " Sekt oder Selters". Aber es ist ja Weihnachten.........

: Alles Gute, Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]