Re: Öhlins Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 Dezember, 2001 um 12:48:39

Antwort auf: Öhlins Federbein von Ecki am 10 Dezember, 2001 um 12:19:50:

Hi Ecki,

: ich trage mich mit dem Gedanken meiner Q denächst ein Öhlins zu verpassen. Weiss einer von Euch eine Adresse, wo man das gute Stück günstg bekommt

Hab es seinerzeit auch bei Wunderlich geholt.

: oder gibt es ernstzunehmende (günstigere) Alternativen?

Ausser Oehlins waere da evtl. Oehlins, oder vielleicht noch Oehlins. Aber im ernst, du denen gibt es keine Alternative.

Vergiss bei der Bestellung nicht, Dein "übliches Fahrgewicht" anzugeben. Wenn Du oft 2-up fährst, würde ich zur härteren Feder raten.

Gruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]