Re: Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 09 Dezember, 2001 um 21:58:42:

Antwort auf: Re: Ölkühler von Freddy am 08 Dezember, 2001 um 17:44:48:

Hi Freddy,
bist Du sicher, daß der ÖK bei Heizerei notwendig ist???
Um mal die "epische" Diskussion der letzten 2 Jahre kurz zusammenzufassen, war der Ök doch immer schon hart an der Sinnlosigkeitsgrenze, wurde auch von BMW an der GS 100 erst als last minute -Aktion drangeferkelt. Grund war wohl evt., daß so manch einer (räusper...) die RT-Kühe gnadenlos lahmgeritten hat, die wegen dem Verkleidungsgeraffel nicht so recht kühlen wollten.
Ein Kumpel von mir hat so ne schlechtkühlende R75 irgendwas mit "Beinkleidern" (sieht farblich aus wie ne Fender Strat aus den 70ern), die im Stadtverkehr manchmal heißläuft und nur im Stadtverkehr (Stop & Go).
Kommen wir zur Sache: Da ich vor kurzem das PD-Geraffel (Plastikschutz, Alu-Schutzplatte unten) gewinnbringend entsorgt hab, bin ich optimistisch, den Siebenrock-Satz in allen Lebenslagen fahren zu können. Die damit angeregte Diskussion soll lauten:
Kann es sein, daß der hausgemachte PD-Schnickschnack -vor allem das Plastikdings - die Luftkühlung der Euter spürbar behindert, oder hat jemand trotz gechoppter Kuh noch Probleme mit Hitze? Wir wissen alle, daß in den 90er Jahren Außerirdische die BMW-Designabteilung überfallen haben, aber war das Unterbodenzeugs für die PD nicht schon ein Vorgeschmack drauf?

Äußerungen vom Schwarzwald-Hirsch wären sehr willkommen... und überhaupt n bißchen locker vom Hocker wenns geht Ihr Moralapostel!
Servus, Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]