Re: Aufbocken einer Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 06 Dezember, 2001 um 10:00:54:

Antwort auf: Re: Aufbocken einer Basic von flo am 06 Dezember, 2001 um 09:27:55:

Hallo beinand!
Ich bin´s nochmal! Hab jetzt erst die neueren Kommentare unten gelesen, deshalb nochmal: Ich hab´s nachgemessen, Ölzeug auch, und wir haben unterschiedliche Ergebnisse! Ich geh davon aus, daß wir beide mit dem Meterstab umgehen können, also denk ich an einen anderen Grund: Daß die WP-Federbeine der Basich zu kurz waren/sind (was auch immer) war mit Sicherheit keine Absicht, sondern Schlamperei/Versehen etc. in der Kooperation WP/BMW! Ich weiß jedenfalls von mehreren Basic-Fahrern, die dieses Problem hatten (und die können auch messen)! Wäre doch möglich, daß BMW/WP schnell reagiert hat, und in der laufenden Produktion andere Federbeine montiert hat!
Meine Erfahrungen stammen jedenfalls aus dem Vergleich dreier Basics mit einer 88, einer 92er und einer 93er Paralever GS!
Bis bald, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]