Re: Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Willy am 06 Dezember, 2001 um 00:46:54:

Antwort auf: Re: Ölkühler von oelzeug am 05 Dezember, 2001 um 18:32:59:

: : Hallo zusammen,
: : nach längerem hin- und her habe ich mich nun entschieden: ich will meiner R80GS Bj 90 den 1000er Siebenrock verpassen.

: : Unter welchen Umständen M U S S ich unbedingt einen Ölkühler haben - ich hoffe im Umkehrschluss dann zu wissen, wann ich darauf verzichten kann.

: : Wenn nachträglich ein Ölkühler verbaut werden soll, wo am besten. Ich vermute mal, daß er am besten unterhalb des Steuerkopfes aufgehoben ist. Muß dann aber nicht der vordere Kotflügel geändert werden?

: : Fragen über Fragen - und wahrscheinlich schon oft gestellt - oder?

: : Klemens

:
: die diskussion ist wie weihnachten, nur öfter..
: lasst uns jetzt über bessere vordere bremsen diskutieren..

: gähn..
: o.

und die waren übrigens mindestens genau so oft dran; Ölzeug, Du scheinst ja ein geübter Schrauber zu sein, aber Deine arrogante Schreibe nervt immer mehr; auch wenn Du glaubst, der Chef des Forums zu sein, solltest Du ernst gemeinte Fragen nicht ins Lächerliche ziehen;

Gruß,
ein Gelegenheitsschrauber und Vielfahrer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]