Re: Stehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 04 Dezember, 2001 um 22:56:48

Antwort auf: Stehbolzen von Björn am 04 Dezember, 2001 um 13:01:45:

Hallo,

hab bei meiner 1100gs schon SECHS Stehbolzen repariert. helicoil sind mit sicherheit zweite wahl, wenn dann nur zwei hintereinander einschrauben, wg nutzbarer länge.
habe jetzt den gleichen schaden bei meiner g/s. werde die ensat einsätze von www.kerbkonus.com verwenden. sind selbstsschneidend und aus edelstahl. gibt als dünnwandige und etwas dickere ausführung. technische information liegen immer bei. man braucht nur vorbohren und keine spezialwerkzeug.

ganz gut sind auch die time sert einsätze von wirth (bin mir zwecks namen nicht ganz sicher).

kauf dir am besten keinen helicoil.

viel spass


robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]