Re: Marzocci M1 (285mm) oder WP USD (300mm) ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 04 Dezember, 2001 um 17:37:03:

Antwort auf: Marzocci M1 (285mm) oder WP USD (300mm) ? von Markus G. am 04 Dezember, 2001 um 11:39:22:

Marzocci soll mehr für den Sport bereich gut sein die WP ist Spurstabiler aber auch etwas härter.


: Hallo,
: ich habe mir eine gebrauchte M1 Gabel gekauft und bekomme jetzt eine WP USD (HPN) angeboten zu einem guten Kurs. Welche soll ich verwenden? Bin kein Rally-Freak sondern eher die Reise-Natur. Die M1 hat aber schon ein paar Jährchen aufm Buckel und ich wüsste niemanden der Sie mir in 10 Jahren mal wieder überholt, außerdem muss ich wahrscheinlich noch Steckachse, Bremse und Steuerrohr anpassen. Bei der WP habe ich da keine Bedenken. Habe zur Zeit eine kurze WP USD Gabel (HPN) und denke, das dadurch das Eintragen der langen WP kein Problem darstellt bzw entfällt, da keine Länge eingetragen ist. Ich habe aber zum Thema Fahrkomfort einiges gelesen, was für die Marzocci sprechen würde.
: Wer weiß Rat?

: Viele Grüße
: Markus G.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]