Re: Keine Christbaumdiskusionen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 04 Dezember, 2001 um 14:56:47

Antwort auf: Keine Christbaumdiskusionen von MAXL am 04 Dezember, 2001 um 10:22:20:

Hi Maxl,

bei Deinen Berechnungen hast Du vergessen, dass auch
die Zuendspule(n) einige Watt brauchen, ebenso die
Batterie, um den Ladungsverlust nach dem Starten wieder
zu kompensieren. Wenn Du unbedingt so viel Licht brauchst,
vielleicht eher bei Touratech einkaufen: LED-Bremslicht (-> Nebelschlussleuchte),
DE- oder Xenon-Zusatzscheinwerfer (weniger Watt als Standardbirnen),
LED-Kontrolleuchten usw. Damit reduzierst Du schon
mal deutlich die Last im System...

Gruss,
Matthias

: Es gibt Kühe die sind (und oder) dreckig, sauber, glänzen, sind verbeult, auffrisiert, mörderisch hergerichtet, alt ......uvm. und meine ist eben beim Leuchten etwas besser ! Daher meine Frage diesbezüglich und nicht ob es gscheit ist des zu tun.........

: GAS GAS
: macht Spaß

: Maxl





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]