Re: KTM Rahmenheck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 03 Dezember, 2001 um 20:41:20

Antwort auf: KTM Rahmenheck von Ralf Lebisch am 30 November, 2001 um 12:16:04:

Hallo Leute,
ich habe versucht aus einem Husqvarna Kotflügel und der Touratechsitzbank mein ultimatives Heck zu basteln. Die ersten Gehversuche sind auf der HPN-Owners Liste von Michael Rein zu sehen (siehe Linkliste).
Das Resultate des inzwischen fertigen Hecks sind sehr befriedigend. Es ist leichter als das Orginal, sieht modern aus und ist vor allem funktioneller geworden. Wenn ich ein mal Bild habe stelle ich es ins Forum.
Leider braucht man für so einen Umbau doch so einige Erfahrung und Werkzeuge, so dass ich keinem Greenhorn raten kann an so einen Umbau zu gehen. Ich selbst halte Drehbank, Fräsmaschiene und WIG-Schweißmaschiene für so eine Arbeit für unerläßlich! In diesem Sinne Marco!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]