Re: Kabelbelegung? Kontrolleuchten der Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 03 Dezember, 2001 um 13:22:59

Antwort auf: Re: Kabelbelegung? Kontrolleuchten der Basic von Matthias am 03 Dezember, 2001 um 09:47:32:

Der Adapterstecker den TT anbietet passtr leider nicht für die Basic. Ich muss den orig. Stecker entfernen und passend einen Stecker anbauen der zu der Leuchtdiodeneinheit passt. Meiner Meinung nach kann man sich das Löten sparen wenn mann die Crimpverbindungen am orig.Stecker mit einer nadel aus dem Gehäuse löst und dann einfach in das passende TT-Gegenstück steckt. Aber die genaue Belegung wäre immer noch interessant.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]