Re: Wer hat ( positive ) Erfahrungen mit K & N-Luftfilter ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 03 Dezember, 2001 um 10:08:35

Antwort auf: Wer hat ( positive ) Erfahrungen mit K & N-Luftfilter ? von Sven am 01 Dezember, 2001 um 18:03:25:

Hallo Sven

Allso ichhab den K&N Lufi nun seit gut 25000 km in meiner R100GS und bin sehr zufrieden. Ich habe weder die Bedüsung noch sonstetwas an den Vergasern geändert und es funtioniert einwandfrei.
Ich habe allerding eine DZ von Q-Tech und die Verdichtung wurde auf 1:9,5 angehoben. Die vergasereinstellung wurde lediglich neu vorgenommen.

Q-Gruß von der Bergstraße

rainer


: Wer kennt den Trick mit dem K & N-Filter ? Ich hab ihn vor Jahren einmal ausprobiert, doch statt Leistungslust ( = Zuwachs ) gab´s nur Leistungsfrust ( = Verlust ). Hab dabei selbstverständlich alle möglichen Düsenkombinationen und Vergasereinstellungen ausprobiert, doch richtig toll war´s nie. Jetzt ist mir das Ding beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen und bevor ich´s nun endgültig wegwerfe wollte ich einfach mal hören, ob´s jemand von Euch geschafft hat, damit ordentlich klar zu kommen. Gruß, Sven




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]