Re: terminänderung. forumstreffen jetzt vom 3.5. - 5.5. 2002


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 02 Dezember, 2001 um 18:48:39

Antwort auf: terminänderung. forumstreffen jetzt vom 3.5. - 5.5. 2002 von oelzeug am 02 Dezember, 2001 um 14:20:03:

: moin,

: daß jeder auch zum boxertreffen fahren kann, habe ich blitzschnell umdisponiert.

: hab allerdings nicht recherchiert, ob an diesem we. irgendjemandens oma hochzeit feiert..

: mfg
: oelzeug

Griass Di Klaus,

da kann ich schon verstehen, daß Du etwas angefressen bist. Daß man es nicht allen recht machen kann, ist wohl hier eine enorm wichtige und motivationserhaltende Erkenntnis.
Wer in den Schwarzwald will, fährt dorthin, ganz gleich ob in Nürnberg, Frankfurt oder Hamburg eine Ampel ausfällt oder nicht.
Ich glaube übrigens nicht, daß es mehr als eine Handvoll gibt, die beide Forumstreffen mitmachen wollen, zumal die Veranstaltungsorte einige hundert Kilometer auseinander liegen und
die Treffen an aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden werden.
Mein Vorschlag also: Egal, wer wann was plant, wir nehmen den Termin, der aus der Sicht der Organisatoren am günstigsten ist.

Pfüat Di
Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]