Re: KTM Rahmenheck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 02 Dezember, 2001 um 00:39:30

Antwort auf: KTM Rahmenheck von Ralf Lebisch am 30 November, 2001 um 12:16:04:

Hi Ralf!
Habe diesen Schritt auch in Eigenarbeit getätigt (mit nem kompetenten Schweißer an der Seite)um die Supercomp - Teile verbauen zu können.Das erste Resultat sah genial aus und hat auch zwei Sommer gehalten, ist aber dann leider gebrochen!Materialstärke hatte ich 15*15 mm gewählt.Hab letzten Winter dann noch ein Knotenblech an der unteren Aufnahme eingeschweißt und eine zweite Strebe eingebaut - Saustabil , aber das sitzen schmerzt immer noch ab den ersten 150 km von ner Tour!!Deine Entscheidung muß lauten : Was schmerzt mehr? Der Hintern oder der Anblick vom "tollen " Original - Heck??Meine Entscheidung ist gefallen seits montiert ist!!!Materialkosten übrigens ca. 50DM!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]