Re: korsika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 31 Dezember, 2000 um 16:04:09

Antwort auf: korsika von ulrich o am 22 Dezember, 2000 um 19:10:25:

: suche gute tips und infos für anstehende schottertour
: auf korsika.
: welche karten sind geeignet?

: grüsse aus ulm
: ulrich

Hallo Ulrich
Zum Kartenmaterial muß ich Stefan recht geben die Michelin "Corse" 1:200000 ist erste wal, zumal auf dieser karte selbst die kleinsten Straßen b.z.w. wege eingezeichnet sind in Form von einfachen grauen strichen und auch kommplet nummeriert sind auch auf korsika sind die straßen kommplet nummeriert, du weist also immer ob du dich auf dem richtigen weg befindest..
Ich war heuer auf Korsika Für mehr infos kannst mir ja mal Mailen oder anrufen: Thomas.Wittke@asamnet.de 09661-9448 od.01703076765 Öfter probieren und lange klingeln lassen.
PS. Willst du campen? anreise mit dem Motorrad?
Gruß Thomas.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]