Kupplungsausrückstange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tscho am 30 Dezember, 2000 um 18:56:40

Ein Hallo an alle Q-Treiber,

1. Da bei meiner R100GS an der Kupplungsausrückstange (ich hoffe ich bezeichne das Ding richtig) Öl austritt und ich auf der Explosionszeichnung keinen Dichtring entdecken kann, frage ich Euch wo den das Öl her kommt. Sollte der Raum bei der Stange so und so ölfrei sein und muß ich noch weiter gehen, oder reicht es die Gummimanschette zu erneuern. Falls jemand schon mal dieses Problem hatte, bitte ich um einen Tip.

2. Ich möchte außerdem meiner Q ein schöneres Heck spendieren und würde ganz gerne ein hoch abschließendes Crossheck montieren. Um nun den grünen Männchen und den TÜV Prüfern zu gefallen, dachte ich daran einen zusätzlichen Kotflügel knapp über dem Reifen zu montieren als Spritzschutz. Wißt Ihr wo man dies am besten anbringt und wo es vielleicht schon passende gibt? Ihr könnt meine Q mal unter der unten genannten Adresse ansehen und bezüglich des Hecks ein paar Tips abgeben.

Vielen Dank vorab und

einen guten Rutsch

Grüße Tscho



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]