Vorsicht mit Schweizer Zulassungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 30 Dezember, 2000 um 13:21:51

Antwort auf: sonderversion GS 45Ps ? von thom am 27 Dezember, 2000 um 21:08:21:

Hallo Thom,
du musst sehr vorsichtig sein mit allen Vorschlägen die du zum Umbau erhälst. Die sind zwar alle gut gemeint und stimmen auch bestimmt, aber sie treffen auf deutsche Zulassungsbehörden und deutschen TÜV zu. Die Schweiz behauptet zwar, dass alle in der EG zugelassenen Fahrzeuge auch in der Schweiz zugelassen werden können, aber mir ist schon anderes zu Ohren gekommen, gerade mit BMW Boxern. In sachen Lautstärke ist noch etwas mit einem ungeregelten Kat zu machen, aber bitte frage erst die Zulassungsbehörden oder den Schweizer TÜV bevor du eine Mark investierst. Du könntest schnell viele Tausender ins Regal stellen. Vieleicht sind ja auch einige Schweizer im Forum, oder du kennst welche, die eine 1000er haben und dir eine Briefkopie schicken können.
Viel Erfolg
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]