Schwingenlager fetten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arno am 28 Dezember, 2000 um 18:38:59

(R 100GS/PD Bj 93)Problem:
Wegen Vorbereitungen zu einer Algerientour hatt ich ein Gespräch mit dem H. Schwarz vom Touratech.
Der hatt mir geraten die vordere Schwingenlagerung gut zu fetten.Hatt er immer gmacht.(wißt schon, über die beiden "Inbusbohrungen unter der Abdeckkappe)
... Arno schmiert kräftig...Werkstatthandbuch sagt "nicht schmieren". (wiedereinmal hinterher nachgelesen).
Ich denke der H. Schwarz ist ziemlich kompetent. Was nun? Fett wieder raus ? Dürfte nicht ganz einfach sein.
Ansonsten bin ich für jeden "wüsten"Tip dankbar.

Danke
Arno


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]