Re: GS-Paralever verlängern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 26 Dezember, 2000 um 10:20:07

Antwort auf: GS-Paralever verlängern von Hamburg am 24 Dezember, 2000 um 10:46:13:

Hallo Hamburg,

ich bin mal eine R 80 G/S mit 1100 GS Schwinge und
1100 GS Vorder und Hinterrad Probegefahren.Ich glaube es war alles eingetragen.Vorne war eine Marzocchi-Gabel eingebaut.Die Maschine war so eine Art Superbike G/S mit Metzler Strassenbereifung.Ich glaube es war ein Eigenumbau
mit verstärkten Rahmen und Einzeleintragungen.

Leider war die Maschine sehr vergammelt der Motor und das Getriebe waren ziemlich fertig.Ich hab die Maschine nicht gekauft.


Gruß Jörg

: Hallo Leute,

: hat einer Erfahrung mit einer verlängerten
: Paralever-Schwinge für eine R80GS.
: Möchte gerne den Stoßdämpfer seitlich beibehalten?
: Habe schon eine R1100GS Schwinge (80mm länger als die R80GS-Schwinge)
: besorgt als Muster. Die Stoßdämpfer-Aufnahme ist halt nicht gegeben.

: Also bitte, bedanke mich für jeden Tip und jede Anregung!

: Wünsche frohe X-mas!

: Gruß Hamburg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]