Re: Reinblei-Zinn Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 Dezember, 2000 um 10:20:10

Antwort auf: Re: Reinblei-Zinn Batterie von Volker Martin am 19 Dezember, 2000 um 18:18:04:

Hallo Volker,
nein die Daten sind nicht identisch mit der der
OdysseyPC545. Diese ist zwar noch kleiner, hat aber auch deutlich weniger Leistung.
Grundsätzlich kann man sagen, daß mehr Gewicht (=Blei) auch mehr Kapazität bedeutet. Die direkt entnehmbare Leistung hängt aber von der Bauart ab. Diese Hawker Batterie ist also nicht die Billigversion (wobei aber die Odyssey auch schon 3x besser als Serie ist).
Bei weiteren Fragen ruhig kurze mail.
Weihnachtliche Grüße
Stephan
P.S. Wir haben bislang 5 feste Zusagen !!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]