Re: Bordspannungsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gilbert am 18 Dezember, 2000 um 20:18:58

Antwort auf: Bordspannungsprobleme von Marco am 15 Dezember, 2000 um 16:57:09:

Sehr interessanter Beitrag. Darf ich frage was die "kleine" Batterie genau ist? (12AH oder weniger?). Würde gerne selber abspecken um im Offroadbereich ein paar Kilos zu sparen. Die kleine Batterie mit dem Valeo - Anlasser sollte da der erste Schritt sein.
Bitte mal kurze Rückmeldung, was das für eine ist.
Ansonsten hoffe ich, Dir mal im Dreck zu begegnen, Gummikühe im tiefen Geläuf sind halt immer noch selten!
Danke und Gruß

Gilbert

: Ich habe bei meiner HPN-BMW die kleine Batterie (für den Sportumbau notwendig) eingebaut. Nun fahre ich leider sehr oft Stadtverkehr und ständige Ladespannungsprobleme. Die Kapazität der Batterie reicht nach einer Stadtfahrt mit Licht, Blinker etc. oft nicht mehr zum Starten des Motors aus.
: 1. Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW-Laderegler für
: Behördenkräder?
: 2. Gibt es Erfahrungen mit der Regler-Gleichrichter-
: Einheit von Silent Hektik?
: Bin für alle Erfahrungen dankbar!!
:
: Grüße Marco!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]