Re: Erfahrungen mit Luftfiltern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 15 Dezember, 2000 um 16:39:45

Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Luftfiltern von Helmut am 15 Dezember, 2000 um 03:55:21:

: Hallo zusammen,

:Ich war dieses Jahr mit dem runden Rallyeluftfilter von HPN in der Wüste und war voll zu frieden. Es setzt sich kaum Sand dauerhaft am Lufi fest. Leider ist einer der 4 Haltegummis gerissen. Am besten Ersatz mitnehmen!!
Gegen die Morgenfeuchte in der Wüste empfielt sich
einen Plastetüte über den Filter zu ziehen -- natürlich nur über Nacht beim parken versteht sich. Bei langen Regenfahrten habe ich immer etwas Wasser in den Vergaserkammern. Aber der läßt sich ja schnell reinigen. Den HPN - Aludeckel
habe ich nicht wie beschrieben mit Silikon sondern mit einer selbst geschnitten Dichtung montiert. -- ohne Probleme. Bei Fragen maile zurück! Marco




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]