Re: Hometuning?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 11 Dezember, 2000 um 23:47:47:

Antwort auf: Hometuning? von frank am 11 Dezember, 2000 um 08:16:16:

Hi,

homefucking is killing prostitution...;-)

Ich hab vor kurzem einen 1000 er GS Motor mit 9,5 er Kolben und Zylindern von Siebenrock aufgebaut, (also nicht von 800 auf 1000 umgerüstet). Habe die Pleuel erleichtert, poliert und ausgewogen, die Brennräume ausgelitert, die serienmässigen Einlassventile so gelassen & eine DZ verwendet. Ergebnis: Kein Bedarf an Ümbedüsung, das Teil läuft wie Hund, will heissen in keinem Drehzahlbereich ein Loch, im direkten Vergleich zum 1043 er Motor nur marginale Leistungsunterschiede, sowohl im Durchzug als in der V-max.

Tune on!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]