Reinblei-Zinn Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 11 Dezember, 2000 um 10:26:44:

Hallo!

Es ist mal wieder soweit: die Batterie meiner Kuh ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen :-(

Vor einiger Zeit hab ich mal was von Reinblei-Zinn und/oder Gel Batterien gelesen. Die sollen 100% wartungsfrei, dafür aber auch sowas um 200DM kosten.

Ist das eine Batterie ähnlich den Batterien die in einigen Japanern (u.a. XT600E) verbaut werden?

Woher bekommt man eine solche Batterie zum vernünftigen Preis? Oder kann man evtl. eine Batterie (so um 20Ah sollte es doch was geben) von einem Japaner nehmen?

Fragen über Fragen.......


MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]