Re: kurzer Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 05 Dezember, 2000 um 20:39:00:

Antwort auf: Re: niemals Kupferpaste!!!!!!!!!!!!!! von lupo am 05 Dezember, 2000 um 20:24:42:

Der Tip mit den im Zylinder steckenden Kolben bei beim Ausbau der Bolzen hört sich wirklich pfiffig an, bin ich selbst noch nicht drauf gekommen, werde ich aber bei nächster Gelegenheit mal testen. Zum Auspuff (hat sich wohl noch nicht überall herumgesprochen: Früher wurden die Sternmuttern nach Werksvorschruft mit 160 - 220 NM angeknallt, inzwischen wurde die Werksanweisung in: "Auspuffmuttern bei laufendem Motor soweit festziehen bis Anlage dicht" geändert. Die Beachtung dieser Änderung macht auf jeden Fall Sinn, ich hatte damit jedenfalls bis heute keinerlei Probleme.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]