Re: Kardan defekt / na und ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TOM am 04 Dezember, 2000 um 09:08:04:

Antwort auf: Kardan defekt von HUBBY am 03 Dezember, 2000 um 12:17:15:

Also bei meiner ersten GS (R100GS PD Bj91) ist`s mit 45TKM südlich von Lisboa passiert, war ganz schön überrascht und desillusioniert damals... (vorderes Kreuzgelenk ging ex); ich bin damals zu zweit mit viel Gepäck und Originalfederbein unterwegs gewesen (heute fahre ich nur mehr mit Öhlins-Dämpfer), glaube aber dennoch dass sie im Gelände beleidigt wurde. Aber ich meine man muss das gelassen sehen, andere Motörräder brauchen alle 7000km einen neuen Antriebssatz (dort ist das ganz normal)!
Also kein Zufall, sondern ein kalkulierbares Risiko.
Bikebike Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]