Re: Mysteriöse Fahrzeuggewichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niki am 01 Dezember, 2000 um 17:20:37

Antwort auf: Re: Mysteriöse Fahrzeuggewichte von Stephan am 01 Dezember, 2000 um 17:02:25:

: Neben allen Sparen dessekben durch andere Front / Instrumente etc. bringt wohl der Wechsel auf Reinblei/Zinn Batterie am meisten (mind. 3 KG !!!).

Genau, und dann natürlich immer nur bleifreien Sprit fahren, der ist leichter ;-)

Im Ernst, ich habe wohl so oder so den BMW-Punkt von "Leergewicht" nicht überzuckert - sie meinen wohl, daß das Motorrad quasi leer ist, weil noch keine Fahrer "eingefüllt" sind (obwohl das bei offenen Roadstern viel einleuchtender wäre)!

Wie sieht´s aus mit dem Thema kleine, leichte Batterien - kleiner Exkurs bei Dir abrufbar?

feines WE

Niki


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]