Re: mal nix technisches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 01 Dezember, 2000 um 15:10:11

Antwort auf: mal nix technisches von bastl am 01 Dezember, 2000 um 10:55:49:

Moin Bastl,
als Ösi solltest Du es eigentlich wissen. Schweiz, Frankreich und Italien bieten unzählige unbefestigte und zum Teil ziemlich ruppige Off-Road Pisten. Da macht es ohne hin mehr Spaß als auf der Strasse. Wer schon mal im 2. Gang ind den Fußratsen stehend einen Geröllhügel hochgeballert ist, weiß wovon ich spreche: Angenehm kontrollierbares Drehmoment... im Gegensatz zu den üblichen Krossern. Auf der Strasse iat das versägen iurgendwelcher Joghurtbecher natürlich auch ganz nett...
Aber irgendwann kommt so eine gute Serien-Q eben auch an Ihre Grenzen. Und das sind in der Regel die Federelement im weitesten Sinne...
Daher also ...

Gruß vom
sichaufschotterpässenamwohlstenfühlende
JF



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]