Re: Gespann ist fertich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens G. am 26 November, 2008 um 20:54:16

Antwort auf: Gespann ist fertich! von KR3200GRSPD am 26 November, 2008 um 10:20:01:

Hallo KR3200GRSPD,

wunderschönes Gespann!
Dank deines Bildes konnte ich mir die gestern für mein 2V-Gespann bei Römer bestellte Vorderradgabel aus der NÄHE ansehen! Auch wenn Du, wie ich vermute, bis jetzt wenig Gespannerfahrung besitzt, habe ich eine Bitte:
Könntest Du eine kurze Einschätzung über die Gabel geben? Ich habe zur Zeit eine EZS Gabel im Gespann, empfinde diese als ausgesprochen hölzern und kann deswegen meine Neugier auf die andere Gabel nicht zähmen!

Vielen Dank
Grüße
Jens G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]