Re: Gespann ist fertich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 26 November, 2008 um 13:37:41:

Antwort auf: Gespann ist fertich! von KR3200GRSPD am 26 November, 2008 um 10:20:01:

Hi Andreas,

sieht gut aus (fahren wollen!), aber ich hab auch noch was zu nörgeln:

Das Vorderrad ist imho falschrum drin, der Spruch dazu im Brief lautet "bei Verwendung eines Hinterreifens auf dem Vorderrad Montage entgegengesetzt zur Laufrichtungskennzeichnung", den Grund kann dir der Cowboy besser erklären als ich.

Für den falschen Einbau spricht außerdem, daß die Lochmuster der Bremsscheiben üblicherweise auch andersrum laufen.

Falls du das Teil ohne weitere Vorkenntnisse per Achse heil nach Hause bekommen hast: Glückwunsch! Ich empfehle aber trotzdem mal einen Gespannlehrgang zu besuchen, man gewöhnt sich dann manche Unarten gar nicht erst an ;-)

Viel Spaß mit dem Teil!

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]