Endurotraining am FT 09


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 21 November, 2008 um 21:31:03

Servus zusammen,

so wie's ausschaut können wir am FT 09 wahrscheinlich ein Endurotraining anbieten.

das Gelände wäre allerdings ca. 50 km sprich
ca.1 h entfernt.

Das Programm sähe voraussichtlich so aus:
8:30 Abflug am FT
10:00-12:00 Training auf der Strecke
12:00-13:00 Mittagspause
13:00-15:00 Training auf der Strecke
15:00-17:00 freies Fahren auf der Strecke (zsammen mit den anderen Vereinsfahrern
17:00 zurück zum FT

Am Samsatg könnte die Strecke ggf auch ab 14:00 zum freien Fahren genutzt werden.

Um einigermaßen Planen zu können bräuchte ich mal euer Voting, wer von Euch ernsthaftes Interesse hätte.

Bei deutlich mehr als 10 leuten würde ich mich dann nämlich um einen 2. Instruktor kümmern.

Der Preis für das Training würde voraussichtlich bei ca. 30,-€ / Kopf liegen (kann ich aber noch nicht endgültig sagen)
Gebt mir bitte kurze Rückmeldung

Gruß vom FT-09
Orgateam

PS Anmeldung und weitere Info gibt`s Ende des Monats...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]