Re: ..alle Jahre wieder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 21 November, 2008 um 18:05:34:

Antwort auf: ..alle Jahre wieder von in den Weiten des WWW..... am 20 November, 2008 um 00:53:18:

Hi ...,

:
: "...Daß hier einige einen, öhm ..., 'grobstolligen' Umgangsstil bevorzugen - und dabei oft auch orthographisch eher 'off road' unterwegs sind - stört mich nur selten. Sonst wäre ich längst weg....."

Schön daß Du so denkst. Ehrt Dich. Aber ein Name unter Deinem Post fände ich dennoch angebracht. E-Mail Adressen unter eine solche Meldung zu setzten, kann auch jeder halten wie er will, aber dann sollte es auch die eigene sein?!
Ich möchte niemand zu nahe treten, aber gewisse Umgangsformen sollten (und können) doch eingehalten werden.
Mich stört das Verhalten so mancher Zeitgenossen auch nur manchmal, dann aber gewaltig. Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich als Mensch gegenüber zu treten und nicht als Tier.

Das soll jetzt kein Schuß in Deine Richtung sein, sondern nur als Böller in die "Weite des WWW" verstanden werden.

Q-Grüße aus dem wilden Süden,
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]