Au ja


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 21 November, 2008 um 17:48:51:

Antwort auf: Re: Tja,ja von Harri GS am 19 November, 2008 um 23:06:53:

Hi Harald,

: Erstens sind DAS keine Wasserrohre sondern Sturzbügel ! Zweitens können wir uns gerne nochmal bei einem Glas/Flasche Chilenischen Rotwein zusammensetzen und generell über das Thema: "Ist die GS, an sich, schön ?" unterhalten ;-)

Au ja, au ja! Bin ich auch bei. Das könnten wir ja nächstes Jahr im Fränkischen machen, oder?

Dann können wir uns auch gleich über die Taucheruhren austauschen. An meinen drei Tachos hatte ich das Problem nie. Ach ja, die waren nie lange genug am Mopped, daß sie hätten Wasser ziehen können ;-)

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]