Re: Tja,ja


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 19 November, 2008 um 23:06:53

Antwort auf: Re: Tja, von warzenpower am 19 November, 2008 um 21:23:58:

:
: moin, jungs,

Moin Lars,

:
: : : Gruß Harald, der von diesen Mäusekinos garnichts hält, sie sind hässlich

:
: mooomnt mal - wer an seiner GS völlig unnötige wasserrohre spazieren fährt, muss hier nichts von Ästhetk erzählen ;-))

Erstens sind DAS keine Wasserrohre sondern Sturzbügel ! Zweitens können wir uns gerne nochmal bei einem Glas/Flasche Chilenischen Rotwein zusammensetzen und generell über das Thema: "Ist die GS, an sich, schön ?" unterhalten ;-)

:
: : und wohl auch recht anfällig.

: einerseits: ja
: andererseits: offensichtlich nicht bei allen. und schau mal, was ein neuer tachoeinsatz bei BMWuppdi kostet ...

Wenn ich genau überlege hatte ich in meinen insgesamt ca. 230000 Boxerkilometer nur einmal einen Tachodefekt(Tachowelle mal ausgenommen), da läßt sich doch ein neuer Tacho noch verschmerzen, oder nicht ?

:
: : Die alten Wasseruhren

: und auch daran erinnern wir uns mit graus - ich bin jedenfalls bei so mancher Kuh "nach tacho" nicht schnell gefahren, sondern eher tief getaucht.

An R 80/7 und R 100 RT gelegentlich mal ein Beschlagen beobachtet, aber oft war das nicht !


: der grosse vorteil bei en IMO & Co ist, dass man gnadenlos aufgeklärt wird, dass man nicht "so knapp 50" fährt, sondern eben exakt 56km/h und damit für die stadt zu schnell.

:-))) Hat Dich das schonmal wirklich Interessiert...

Gruß Harald





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]