Re: Tja,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 19 November, 2008 um 19:00:34:

Antwort auf: Tja, von Harri GS am 19 November, 2008 um 18:45:57:

Hi Harri,

: auch wenn jetzt Steine auf mich geschmissen werden, aber an meinen ollen analogen Wasseruhren wird im Winter genau das angezeigt, was im Sommer auch abzulesen ist(je nach Geschwindigkeit latürnich), ohne Zeilenausbrüche und Streifenbildung.

: Gruß Harald, der von diesen Mäusekinos garnichts hält, sie sind hässlich und wohl auch recht anfällig.

: So und jetzt in Deckung und das weite suchen ;-)

Duck' Dich schon mal ;-)
Die alten Wasseruhren an meiner Q hatten das Problem (egal ob warm oder kalt), daß die zu ermittelnde Geschwindigkeit stark vom Abstraktionsvermögen des Fahres abhing. Soll bedeuten, daß die Wasseruhr je nach Bodenbeschaffenheit um bis zu +/- 25% schwankte. Aus diesem Grund habe ich mich damals für einen IMO (der immer noch einwandfrei funktioniert) entschieden.
Sicherlich sind die klassischen Instrumente etwas "augenfreundlicher", aber "ein Taucher der nich' taucht, taucht nix" ;-)))

Q-Grüße aus dem wilden Süden,
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]